Heute auf dem Weg zur Schule habt ihr bestimmt schon die ganzen Plakate der verschiedenen Parteien für die bevorstehende Bundestagswahl gesehen. Als KjG machen wir uns dafür stark, dass auch Kinder ihre Meinung vertreten dürfen und bieten zur U18-Wahl für die Bundestagswahl wieder ein Wahllokal in unserem Pfarrzentrum auf der Kronprinzenstraße an.
Aber so ganz unvorbereitet möchten wir euch nicht vor die Wahl stellen. Daher gibt es am Montag und Mittwoch jeweils noch ein Abendprogramm bei dem wir euch an die Themen Politik und Wahlen heranführen möchten. Außerdem bekommt ihr die Chance, Vertreterinnen und Vertretern der Parteien eure Fragen zu stellen und ihnen zu zeigen, dass sich auch die jüngeren Menschen sehr wohl für Politik interessieren.
 
Also kommt vorbei uns verschafft eurer Stimme gehör!